nach oben
Das Erbe der Runen

Runenstein

Das Erbe der Runen

Das Erbe der Runen

Die Triologie "Das Erbe der Runen"

spielt in dem Land Nymath. Um die Nebel zu erneuern die die Elbenpriesterin Gaelithil vor vielen Jahrhunderten erschaffen hatte, musste von Zeit zu Zeit eine weibliche Nachkommen von ihr die Nebel erneuern. Dies wurde immer von Mutter zu Tochter weitergegeben. Da die letzte Nebelweberin keine weibliche Nachkommen nach ihrem Tod hatte, musste Ajana als entfernte Verwandte dies Aufgabe übernehmen. Als sie ein Amulet erbt und ein Notenblatt findet, versucht sie das Lied auf dem Klavier zu spielen. Während sie spielt gerät sie in das fremde Land Nymath. Und wird als erstes von ein paar Uzoma entdeckt...
Ist absolut empfehlenswert für regnerische Tage. Lässt sich leicht lesen. Und man kommt schnell in die Geschichte herein.

  1. Band: Die Nebelsängerin
  2. Band: Die Feuerpriesterin
  3. Band: Die Schattenweberin

Download von Adobe Reader  download von Adobe Reader
  1. Die Nebelsängerin, als PDF
  2. Die Feuerpriesterin, als PDF
  3. Die Schattenweberin, als PDF
  4. Welt der Runen
  5. Runenbrief
  6. Runenhandbuch
  7. Runenmagie